Was hab ich ihr getan, wir haben uns immer gut verstanden?

8 Antworten

Warst du das berühmte dritte Rad am Wagen? Klar ist das jetzt eine total ätzende Situation für dich. Ich denke das du überhaupt nichts getan hast, du bekommst ja noch nicht mal die Chance nachzufragen woran es liegt oder was du falsch gemacht hast. Sich nicht auszusprechen ist Kindergarten Niveau und darauf solltest du verzichten. Sei nicht traurig. LG

Naiver  17.11.2019, 22:42

Moewe hatte es sehr richtig geschrieben, Marco!

Deine kurze Frage ist nur falsch gestellt - nicht du oder dein Verhalten wäre schuld. SIE hat es einfach nicht mehr ...nichts mehr 'übrig' für dich, kein Interesse mehr!

Das Wunder der Liebe, Anziehung oder schlicht der pure Rrrreiz hat sich verflüchtet, that's all. Erinnere dich daran, wie du auf sie gewirk haben magst als sie sich dich noch mochte. Und das geballte Paket von Mann hat jetzt den Blick frei für eine etwas besser passende Maid. So wird n Schuh draus, okay? :- )

Es ist übrigens eine wirkungsvolle Übung für Männer, auch mit Misserfolgen umgehen zu können. Da müssen wir alle durch. Isso!

Ihr Freund hat wohl nen Schaden und sie auch wenn ihr euch wirklich gemocht habt

Wie lange kennt ihr euch? Auch persönlich? Seit wann ist sie mit ihrem Freund zusammen? Kennt er dich auch, ggf. persönlich?

Marco1737688
Beitragsersteller

Nein wir hatten aber vor das wir uns mal treffen wo sie noch nicht mit ihrem Freund zusammen war auch noch alles gut zwischen uns sie hat ihren Freund seit Juni

GutWetter  17.11.2019, 18:04
@Marco1737688

Er sieht in dir seinen Konkurrenten und hat Angst, zwischen dir und ihr könnte mehr werden. Ob eifersüchtig oder nicht: für sie ist die Beziehung erst einmal wichtiger als der weitere Kontakt zu einem letztendlich Unbekannten (egal, wie intensiv der Kontakt war).

Hak das ab und guck nach vor. Alles Gute für dich.

Damit muss du durch. Sie will kein Kontakt mehr. Muss du akzeptieren. Sie ist nichts wert