Frage an die, die schon mal einen Unfall hatten?

4 Antworten

Hallo. Keine Ahnung wo ich beginnen soll.

Bin beim Parcour mal abgestürzt, und mit Gesicht aufm Boden aufgekommen. Hatte mich zusammengeflickt im Krankenhaus wiedergefunden, und die Schmerzmittel herrlich genossen. Paar Tage danach ging ich an den Ort und war schockiert, von der ausgetrockneten Blutlache...der Anblick hatte mich ehrlichgesagt am meisten geschockt.

Im Rahmen eines vollzogenen Suizidversuches, Baum hoch geklettert, und bin gesprungen, aber an nem Ast leider hängen geblieben. Hatte mir komplette rechte Seite gezerrt, und bis heute noch einen leichten Schaden an der Schulter davon.

War mal zu schnell mit Fahrrad gefahren und die Kurve net gekriegt, Frontal gegen Zaun.

Zu Zeiten als ich bei Eltern noch wohnte, ebenfalls mit Fahrrad in übermut inne Tiefgarage als es regnete und ausgerutscht, Frontal gegen Betonwand.

....ich denke es reicht. Ich bin Bipolar und lebe extrem gefährlich, also für meine Gesundheit, nicht für andere. Beim Autofahren bin ich dagegen gemütlich, weil ich nur beruflich Auto fahre. Privat nur Fahrrad.

Schönen Abend

Autounfall. Eine alte Frau ist auf unserer Fahrspur gefahren und nahezu frontal in unseren Wagen gefahren. Auto hat sich überschlagen und lag dann auf dem Dach in einem Waldstück. Hab nicht verstanden was abging, hatte meine Augen aus Reflex geschlossen und erst wieder geöffnet, als das Auto sich nicht mehr bewegt hat. Ich habe total laut geschrien. Ich saß auf dem Beifahrersitz und bin dann aus dem Auto irgendwie heraus geklettert. Ich war eigentlich unverletzt aber meine Stiefmutter war schwerletzt und hatte einige Knochenbrüche. Sie hat es aber Gott sei Dank überlebt.

Das Auto war natürlich ein Totalschaden

MIr hat jemand die Vorfahrt genommen. Kollision mit 70 kmh. Ich dachte, wo kommt der denn her? das war's jetzt!

Beide Autos Totalschaden. Aber beide nur leicht verletzt. Dank der Airbags.

Nachmittags hatte ich schon einen Leihwagen, damit bin ich nach Hause gefahren.

Aber ich hab einen Umweg gamacht, weil ich nicht über die Unfallkreuzung musste.

Ich war 10 Jahre alt und hatte einen Fahrradunfall. Ich war über den Lenkrad geflogen und auf dem Boden gelandet... Hatte große Wunden an den Beinen und musste ins Krankenhaus. 😔