Wie konnte mir meine Freundin nur das Herz brechen, nachdem was ich alles getan habe?

7 Antworten

Dejavu...

Ja ich kenne es so ging auch meine letzte Beziehung zuende, ich habe auch über 20 Tausend franken in sie inverstiert damit sie wieder auf einen grünen Zweig kam und als dank betrog sie mich.

Ich fragte sie wie ich das verdient habe, ihre antwort war nur weil du zugut für mich bist und ich eine Bitch bin, ja das hat sie wirklich zu mir gesagt, aber es brachte alles nichts mehr, ich liebte sie immernoch und sie sagte auch das sie mich noch liebt aber ich etwas besseres verdiene, ich weiss bis jetzt noch nicht was genau passiert ist und wie ich es verdient habe, die liebe ist ein hinterhältiges und gemeines spiel alles was es retten kann ist der richtige Partner.

Ich weiss wie es dir geht, lass dir zeit um es zu verarbeiten und darüber hinwegzukommen.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du den richtigen Partner findest der dir das zurückgibt was du investierts

Luntrox  30.11.2019, 12:25

Hey ich kann dich fühlen , auch wenn sie dich immerhin betrogen hat , meinte dass du zu gut für die bist , und das meint sie gut gemeint , ich glaube sie meint damit , dass du eine Frau suchen sollst , /eine Frau die höhere Eigenschaften besitzt vom Niveau her ... ich kann dich wiederum verstehen , das es weh tut , dass sie dich betrogen hat und das du sie liebst , aber wäre das etwa nicht besser eine neue Freundin zu finden? Ich besitze vllt nicht so viel Erfahrung mag sein , denn ich bin erst 13.Aber führe einfach ein neues Leben so ob du wieder eine neue Bahn findest und diese beitrittst , die unendlich lang ist und erst aufhört wenn einer von euch die Gefühle davon verliert.Oder ihr seid zusammen zufrieden und die Kurve bleibt unendlich lang sowohl auch die Liebe , bis ihr stirbt. :)

mfg.Luntrox

mau339  30.11.2019, 13:08
@Luntrox

Danke dir es war anfang dieses jahres und nein ich suche nicht ich schau einfach was das schicksal für mich offen hat und lasse mcih überraschen.

Du bist schon weit, nun gut ich bin 10 jahre älter als du und habe da auch schon mehr erfahrung und kenne mich auch schon etwas besser, zu meinen eigenschaften, ich bin mehr der familienmann der seiner Prinzessin jeden wunsch von den augen oder lippen abliest, ich bin sehr sensibel was gefühle angeht und schaue einen menschen auch nicht mit den augen sondern mit dem herzen an was in dieser zeit viele probleme macht da beziehungen sehr oberflächlich gehalten werden, nicht in allen fällen, zudem bin ich schüchtern und ja bei der richtigen partnerin werde ich zum schwan, nicht von der anmut her sondern weil schwäne ein lebenlang zusammen bleiben.

Leider ist es für mich nicht so einfach eine Partnerin zu finden weil wie schkon gesagt ich habe gelernt je mehr man sucht umso weniger erfolg kann man verzeichen, es sind die kleinen zufälle die das leben ausmachen

Luntrox  30.11.2019, 13:32
@mau339

Das kann ich verstehen , lass dir einfach Zeit , ich wäre an deiner Stelle auch sehr vorsichtig , denn ich bin auch ein sehr emotionaler Mensch.. Immerhin weiß ich nicht viele Details von deinen Persönlichen Eigenschaften oder wie es geschah , also kann ich dir leider nicht so viel helfen :( was auch schade ist.. aber du weißt ja was für dich besser ist , du bist ja genug Intelligent dafür ;)

mau339  30.11.2019, 13:34
@Luntrox

Du gefällst mir, leider gibt es wenige von uns aber eben jedem das seine und was man aus dem leben macht

mau339  30.11.2019, 13:40
@Luntrox

keine sorge auch du wirst deine richtige oder deinen richtigen finden

Sorry, aber Du bist nicht verantwortlich für ihre Mutter! Willst wirklich weiter den gemolkenen Goldesel spielen?

Das ist das Problem wohl so einiger Männer!? Die riesengroße Gutmütigkeit .. sich ausnutzen zu lassen!

Du hast ihr eigentlich mit Deinem Verhalten zu verstehen gegeben, für Dich schwebt diese Frau über den Wolken und für sie war es Grund genug Dich zu betrügen.

Sie wähnte sich Dich so sicher, um auch in puncto fremd gehen keine Hemmungen zu haben!

Das tut weh, da kann ich Dich verstehen aber bedenke.. eine Entschuldigung ist das wenigste was sie tun kann, da muss schon einiges mehr gezeigt werden um es Deinerseits auch verkraften und..entschuldigen zu können!?

Vllt., wenn Gras darüber gewachsen ist, ihr doch vergeben zu können?

Ich wünsch Dir alles Gute, es sind nicht alle Frauen so!

Geld wiegt kein Gefühlsempfinden auf. Wenn bei dir die Finanzen so locker sitzen um ihrer Familie Schulden zu zahlen, Medikamente zahlen etc. dann ist das dein Privatvergnügen. Deswegen ist sie nicht zur Moral verpflichtet. Du wirst nie kalkulieren können wie sich ein Mensch verändert.

Hast du sie mal gefragt warum sie fremdging und ob ihr vllt. emotional in der Beziehung etwas fehlte? Ihr habt euch gut vertanden und das Geld saß locker. Das alleine macht noch keine Liebe, kein vertrauensvolles Miteinander...

Du redest hier nur von finanziellen Dingen, die Du für sie / für ihre Familie getan hast - kann es sein das ihr einfach emotional etwas gefahlt hat ?

( Du schreibst nichts von "Ich war für Sie da wenn Sie jemanden zum reden brauchte" oder "Ich hab ihr Mut gemacht, wenn Sie verzweifelt war" usw)