Was hab ich?

1 Antwort

Du könntest es mit Atem Übungen versuchen, oder dich mal irgendwo hinsetzen oder hinlegen, du könntest Musik hören, außer wenn du keine Musik magst (Ich kenn dich persönlich halt nicht) du könntest dir auch Kaltes Wasser ins Gesicht machen.

Leider wüsste ich jetzt auch nichts weiteres, ich hoffe trotzdem das ich dir irgendwie helfen konnte und wenn nicht dann kann ich nichts dafür ich bin kein Arzt.

LG

Francesco05
Beitragsersteller

Hab Zurzeit so akute Angst ! Hat mir mein Arzt gesagt 😕

IchBraucheAnt  19.08.2024, 22:54
@Francesco05

Sorry, der Kommentar Kamm bevor ich das andere gelesen habe. Also du könntest es deinem Arbeitsgeber erzählen oder ihm schreiben, das es dir halt zurzeit nicht so gut geht. Vielleicht gibt er dir ein paar freie Tage damit du dich entspannen kannst oder dich ein wenig erholen kannst