Mir gehts nicht gut?

Damals war alles so sorglos! 😭 Vermisse alte Betrieb und Freunde 😭

5 Antworten

Klingt zwar blöd, aber besser wenn sie dir aktiv durch Mobbing etc. den ganzen Tag auf den Sack gehen.

Wie lange werden die Rentner noch da sein? Evtl. kommen nach und nach jüngere als Ersatz und du bist halt nun der erste?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rentner sind deswegen Rentner weil sie nicht mehr arbeiten.

Was genau arbeitest du, wo du lauter Rentner als Kollegen hast? Sammelst du Pfandflaschen?

notting  23.08.2024, 14:50

Rentner dürfen durchaus einer Arbeit nachgehen um dazuzuverdienen bzw. damit ihnen nicht so langweilig ist. Beim B96-Kurs wo ich war, war einer der Fahrlehrer auch schon Rentner.

notting

Francesco05
Beitragsersteller

Ne! Muss hier arbeiten zum anfangen! So Erfahrung Sammeln !

Die Freude am Arbeiten steht und fällt wirklich mit den Kollegen.

Wenn du dich so unwohl fühlst, würde ich wirklich darüber nachdenken, dich umzuschauen. Vielleicht in ein moderneres Unternehmen, in dem mehr junge Menschen arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eben Menschen die machen 8 Stunden ihren Job und wollen mit niemandem was am Hut haben. Die wollen einfach in Ruhe ihr Geld verdienen ohne sozialen Austausch mit den Kollegen.

Kann an schlechter Erfahrung liegen, das Sachen weiter erzählt wurden die nicht jeder wissen soll.

Francesco05
Beitragsersteller

Okay danke! 👍🏻😕

Hobbylos hören und der Tag wird erhaben. Ganz einfach auf Spotify suchen und fünf Sterne geben.