Was gute rasse bei Kanichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Kleinere Kaninchen fressen weniger als Große. Es gibt Rassen die Pflegeintensiver sind, beispielsweise Widderkaninchen, Rassen mit langen Haaren (Angora, Löwenköpfchen,...)

Einige Rassen sind auch krankheitsanfälliger. Jedes Kaninchen kann krank werden.

Am besten siehst du dich im Tierheim um, dort wird man dir bei einer passenden Auswahl helfen können und dort wird sichergestellt, dass die Tiere gut gehalten werden.

Liebe Grüße

Niightowl  15.09.2024, 19:45

Danke für den Stern

Kleine essen weniger als große Rassen.

Ich finde Löwenkopfzwerge recht gut.

Bild zum Beitrag

 - (Kaninchen, hase)

HeyJonny31
Beitragsersteller

Danke