Welche Augenfarbe passt am meisten zu eurer Augenfarbe?

12 Antworten

Ähm, oh je ... Ich würde sagen ... Blau, Graublau, Bleigrau, Grau und Schiefergrau.

Am ehesten/meisten wahrscheinlich Bleigrau, Graublau und Blau. Danach kämen Schiefergrau und dann Grau. Glaube ich. Ich hatte mal einige Fotos von meinen Augen gemacht (Wie man das so tut - Völlig normal) und bei einem waren sie grün. Also Graugrün. Aber nicht genau wie auf dem Bild bei deiner Frage. Normalerweise habe ich keine grünen oder graugrünen Augen (wobei meine Mutter Graugrüne hat, so maybe..?)

Ich hab ne bessere Idee. Ich werde einfach die Bilder hier rein posten.

Bild zum Beitrag

Das ist ungelogen so gruselig. Ich weiß nicht, wieso, aber Augen so nah generell sind gruselig. Das ist fast wie Nacktfotos posten.

Das Vorletzte ist der Ausreißer. Ich finde, das hat etwas Graugrünes/Grüngraues/Grünes (Nummer 2 auch, wenn ich es mir länger anschaue - Was ich niemandem raten würde. Meine Augen werden jeden, der das hier liest, in seinen Albträumen heimsuchen und die Pupille auf dem ersten Bild repräsentiert das Schwarze Loch, das all die Süßigkeiten aufsaugt).

Ich denke, da meine Augen nun mal ... Augen sind, sie sich daher in ihrer Farbe je nach Lichtverhältnis "verändern" (not really, but you get what I mean) und ich sie nicht zu 100% auf eine einzige Augenfarbe (Graublau) festlegen kann und will, darf ich mir wohl nun meine Lieblingsfarben raussuchen. Dann wähle ich 1, 3 und 5 (von meinen Fotos) und niemand hat mir etwas anderes zu sagen ... Wobei sie meistens wahrscheinlich eher wie Bild 6 aussehen.

PS: Oder es lag an der Handykamera... Neeeee. Ich wage, mich daran zu erinnern, dass meine Augen während dem Fotografieren in echt genau so aussahen. Um uns das Grübeln zu ersparen: In meinem Personalausweis stand immer Graublau. Oder Blaugrau. Habs vergessen.

 - (Menschen, Augen, Augenfarbe)  - (Menschen, Augen, Augenfarbe)  - (Menschen, Augen, Augenfarbe)  - (Menschen, Augen, Augenfarbe)  - (Menschen, Augen, Augenfarbe)  - (Menschen, Augen, Augenfarbe)

Lavendelblau, wusste garnicht das man das so nennen kann

Zwischen mittelbraun und dunkelbraun :)

Bin glaub ich olivgrün dunkel...😌🐥