was ist euer Type?

8 Antworten

Früher hätte ich gesagt, mein Typ wären lustige und sympathische Jungs mit gutem Stil. Doch nach meiner letzten Beziehung, in der ich betrogen wurde, sehe ich das anders. Jetzt ist für mich das Wichtigste, dass er mich respektiert, versteht und wir gemeinsame Interessen haben. In meiner letzten Beziehung fehlte das, und das möchte ich nicht nochmal erleben. Allerdings habe ich gerade nicht die Zeit, mich darauf zu konzentrieren.

Tendenziell eher kleine Frauen und eher zierlich gebaut. Außerdem irgendetwas Markantes. Kann z.B. eine markante Nase sein, etwas ungewöhnliche Gesichtszüge ect.

Die Haarfarbe ist mir gar nicht so wichtig, außer dass sie nicht gefärbt ist. Was ich ganz schlimm finde, sind dunkle Haare, die blond gefärbt werden.

Aber alles in allem leg ich mich da nicht so genau fest. Das wichtigste ist immer noch der Charakter der Person. Ein für mein Empfinden positiver Charakter erhöht die Attraktivität einer Frau für mich extrem.

Naseneinrad  18.09.2024, 21:44

Oder meinst du eine Beschreibung meiner Person?

Groß, schlank, weibliche, dennoch sportliche Figur, hellbraune Haare, helle Haut, viele Sommersprossen, braune , große Augen. Vorfahren: deutsch, ostpreußisch (Polen, Balten), griechisch und jüdisch.

Sehe nicht typisch deutsch aus (was mir des Öfteren gesagt wird?), dennoch Europäisch.

Ich falle auf. Will es aber nicht.

Kleidung; konservativ.

Lebenseinstellung: in einigen Punkten liberal, in einigen konservativ.

Nationale Identität: ich fühle mich deutsch, ich mag Deutschland, ich bleibe.

Ganz unterschiedlich entweder er gefällt mir oder halt nicht einrichten Typ habe ich nicht (M15)

Ähnliche Ansichten guter Charakter gepflegtes Aussehen wenn möglich um mein Alter rum

Rest egal