Meine Freundin glaubt mir nicht das ich Italiener bin wegen meiner Hautfarbe was sagt ihr dazu?

5 Antworten

Welche Hautfarbe haben denn Italiener und worin unterscheidet sie sich von der Hautfarbe von Griechen oder Spaniern?

PERINOX
Beitragsersteller

Ups das Bild wurde nicht hochgeladen, ich versuche es nochmal mit der Frage sry an alle ^^

Schnoofy  14.04.2019, 12:14
@PERINOX

Für meine Antwort ist ein Bild völlig unerheblich.

Zeig ihr den italienischen Ausweis - hast du keinen, bist du auch kein Italiener.

Tolle Freundin... dann wird sie Dir unwesentliche Sachen auch nicht glauben

zeig ihr deine abstammungsurkunde

Wenn man schlau ist, dann zeigt man die Geburtsurkunde von Dir und/oder den Eltern.

mußt halt bessere Überzeugungsmethoden zeigen.