Gibt unterschiede am Menschen anhand seiner Hautfarbe?

6 Antworten

Hallo martalde,

Ja, da gibt es noch andere Unterschiede.

Bei Männern mit dunkler Hautfarbe, ist der Fleischpenis mehr verbreitet.

Bei Männern mit heller Haut ist der Blutpenis mehr vorhanden.

Auch bei Frauen gibt es Unterschiede bei den Geschlechtsorganen.

Das hängt mit der Evolution zusammen.

Südlich Warm und dunkle Hautfarbe, brauchten weniger Schutz bei Kälte so ist alles etwas größer

Nördlich kühler und alles ist etwas kleiner zum Schutz vor Kälte.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

torirer  24.08.2024, 16:34

Wie kann man so viele klischees und Verallgemeinerungen äußern. Das grenzt ja schon an Rassismus und Hetze

JesJu  24.08.2024, 16:37
@torirer

Nein in der Evolution und das ist Wissenschaftlich belegt war es so. Es iat mit Rassismus und Hetze nichts gemeinsam. Ich würde mich mal mit der evolution beschäftigen. Die Neandertaler hatten Blutpenise und die Afrikaner Fleischpenise.

torirer  24.08.2024, 16:47
@JesJu

Das ist wissenschaftlich nicht belegt, Auch dazu finden kann man nichts. Das ist auch logisch nicht bzw. wenig nachvollziehbar. Das meiste ist eher quatsch. Ich finde dazu keine Studie. Aber du musst es ja irgendwo her haben. Kannst du ja gerne mal schicken.

Vermutlich hast du es einfach mal in der Brigitte gelesen und nicht Hinterfragt.

JesJu  24.08.2024, 17:22
@torirer

Ein Fleischpenis würde schnell im Norden erfrieren, also Blutpenis mit Haaren bedeckt(Neandertaler), in Afrika ist es immer Warm da ist der Fleischpenis.

Gewisse Talente können sich durch Selektion schon verstärken.

Zum Beispiel das Aborigines ein fotografisches Gedächtnis haben, schwarze schneller laufen oder Asiaten besser rechnen können.

Das meiste ist jedoch Bildung und Kultur.

Natürlich sehen auch die Gesichter unterschiedlich aus (Lippen, Nasen) und die Haare. Ist ja nicht zu leugnen.

Ja,

lieber martalde,

es g i b t diese Unterschiede!

So gibt es z.B. den Kaukasier, den kaukasischen Menschentyp, wie er im klassischen Europa zu finden ist. Eskimos z.B. oder Asiaten gehören wieder einem anderen Menschentyp an. Und natürlich aus Afrika stammende Menschen. Wie diese anderen alle heißen und sich nennen, kann ich DIr leider nicht sagen, da ich ja durch meine Abstammung und Familiengeschichte ein Kaukasier bin!

So weiß ich z.B. auch nicht, wie jüdisch- oder arabisch-stämmige Menschen bezeichnet werden. Ich weiß nur, dass sie keine Kaukasier sind! Diese als "Semiten" zu bezeichnen, kann nciht sein, da als Semiten (historisch) Völker bezeichnet werden, die eine semitische Sprache sprechen, wie heute insbesondere Araber, Israelis, Aramäer, , Malteser sowie mehrere Sprachgruppen in Äthiopien und Eritrea. Sodass sich die Semiten lediglich auf die Sprache beziehen und nicht auf die Physiognomie von Menschentypen!

Darüber hinaus, lieber martalde, unterscheiden sich all diese Menschentypen in wesentlichen Merkmalen in ihrer DNA!

So ist es seit einigen Jahren bereits möglich, allein anhand der DNA eines Menschen festzustellen, wo er auf unserer Erde, in welchem Land, er lebt! Auch welche Augen- und Hautfarbe er hat! Und sogar welche Haarfarbe!

Ich weiß das deshalb, weil ich mir spätabend oft solche Kriminalsendungen anschaue und die dortigen Forensiker schon über diese Fortschritte in der DNA-Forschung berichtet haben, die sich das jeweilige Landes- und das Bundeskriminal-amt inzwischen bei der Verbrechensbekämpfung in Bezug auf die Tätersuche zu Nutzen machen! Was übrigens hoch interessant ist! Und jenseits jeder Diskriminie-rung steht. denn hier geht es rein um wissenschaftliche Erkenntnisse und Forschung!

Dies ist d a s, lieber martalde, was ich Dir über "noch andere Unterschiede" berichten kann, was Du gerne wissen wolltest!

So wünsche ich Dir, lieber martalde, von meinem schwäbsichen Stauferstädtle im schönen Remstal, wie wir Schwaben sagen, ein "gutes Nächtle" und morgen einen schönen Sonntag und eine gute nächste Woche!

Danke für Deine gute Frage, lieber martalde!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

mjutu  25.08.2024, 01:15
So ist es seit einigen Jahren bereits möglich, allein anhand der DNA eines Menschen festzustellen, wo er auf unserer Erde, in welchem Land, er lebt!

Nein, das geht natürlich nicht. Ein Umzug in die Schweiz ändert nicht die DNA.

Die Zuordnung zu "Menschentypen" ist nicht einfach anhand der DNA möglich, denn die verschiedenen Gruppen mischen sich seit Jahrtausenden.

martalde
Beitragsersteller

Danke dir für deine top Antwort. Ich wündsche dir noch einen wünderschönen gesegneten Sonntag❤️!

Regilindis  25.08.2024, 00:36
@martalde

Herzlichen Dank, lieber martalde! Alles LIebe und Gute und auch ein Herz in Worten für Dich! Regilindis

Ja Dunkelhäutige haben wohl mehr praktische Vorteile,es beginnt schon damit das sie nicht mit der Sonnencreme übertreiben müssen.