Was glaubt ihr Lieben heute wer gewinnt Deutschland oder Ungarn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganz klar Deutschland 77%
Unentschieden 15%
Ungarn 8%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz klar Deutschland

Die Ungarn stehen nach ihrer Auftaktniederlage gegen die Schweiz natürlich mächtig unter Druck. Aber unsere Jungs strotzen vor Selbstvertrauen, nachdem sie gegen Schottland mit Toren nun wirklich nicht gegeizt haben. Schottland hat ja kein einziges Mal ins deutsche Tor getroffen!

Es muß auch kein Sieg mit 4 oder mehr Toren Unterschied sein. Ein 2:0 würde locker reichen, um Deutschland sicher ins Achtelfinale zu bringen!

Shany
Beitragsersteller

Wohl wahr

Ganz klar Deutschland

Hab keine Ahnung davon aber nach dem letzen Spiel denke ich Deutschland . Wobei mein Opa meinte das Schottland auch sehr schlecht war und nicht so der Maßstab ist . Mal sehen

Shany
Beitragsersteller

Danke Dir:-)