Was glaubt ihr, wer heute gewinnt Deutschland oder Ungarn?

2 Antworten

Ich habe vorhin auf eine ähnliche Frage eine Antwort verfasst, Zitat:

Meine Tendenz geht leicht zu Deutschland. Wenn sich Ungarn dessen bewusst ist dass es hier um alles geht, dann sollte allerdings klar sein dass es ein hartes Spiel werden wird.
Gedanklich sollte man sich vom Schottland - Spiel verabschieden, die Schotten waren am Eröffnungstag der EM das schlechteste Team, gegen das die deutsche Mannschaft in den vergangenen Monaten gespielt hat. So kann man das Spiel nicht als Indikator für die Leistungsfähigkeit der DFB-Auswahl nehmen.
Möglich ist alles, so könnte es Deutschland u.a. auch so ergehen, wie bspw Belgien gegen die Slowakei oder Österreich, das großenteils auf Augenhöhe mit Frankreich war.

das entscheidet der computer - ohne situation erkennung ist man offside !