Deutschland - Ungarn. Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Deutschland 60%
Unentschieden 25%
Ungarn 15%
VFR80065  18.06.2024, 09:06

Wer gewinnt? Und dann als Antwortmöglichkeit ein Unentschieden?

Nofear20
Beitragsersteller

Ja, für diejenigen, die sich nicht entscheiden können.🤣

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Ungarn ist bereits gewaltig unter Druck nach der Auftakt Niederlage gegen die Schweiz.

Sie müssen das Spiel gewinnen, ein Remis ist zu wenig und bei einer erneuten Niederlage sind sie bereits raus.

Deutschland hingegen ist sehr gut in das Turnier gestartet und wäre mit einem weiterem Erfolg bereits sicher weiter.

Und das wird und will man sich definitiv auch nicht mehr nehmen wollen. Eine Blamage zu Hause wäre kaum vorstellbar.

Fazit Deutschland gewinnt mit 2 oder 3 : 0 .

Woher ich das weiß:Recherche
Unentschieden

Wer die meisten Tore schießt hoffentlich sind wir das. 😋😋

Unentschieden

Ich traue der neuen Euphorie nicht und bin eher skeptisch, zumal Deutschland in Pink spielen will. 😅

Juli13204  18.06.2024, 15:55

Von den letzten drei Aufeinandertreffen mit Ungarn konnte Deutschland keines gewinnen - 2 Unentschieden, 1 Niederlage!