Was glaubt ihr ist in der 8. Klasse ein sehr guter Notendurchschnitt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2,5 ist eigentlich immer akzeptabel. Schlechter sollte es nicht sein...

Siuuuuuu120
Beitragsersteller

Ich denke mal ich habe ca. 1.4 weil NebenfÀcher sind halt easy

Also ich finde alles bis 2,9 gut, ab 3,0 ist es in ordnung, hauptsache man kommt durch. Generell finde ich, man sollte Noten nicht zu ernst nehmen, da musst nur mal eine Arbeit in den Sand setzten und ein bisschen ruhiger sein und schon haste eine 4 oder 5 auf dem Zeugnis (was ĂŒbrigens auch kein Weltuntergang ist).

Das deutsche Schulsystem gehört schleunigst ĂŒberarbeitet.

Siuuuuuu120
Beitragsersteller

"Das deutsche Schulsystem gehört schleunigst ĂŒberarbeitet."😂

Ein sehr guter Durchschnitt ist ein sehr guter Durchschnitt.

Abgesehen davon mĂŒsste man wissen, wie viele FĂ€cher du hast. Dann könnte man anhand aller möglichen Noten „sehr gute“ Durchschnitte formulieren. Ich hatte in der Achten 1,03. Alles „sehr gut“. 1,03 ist aber auch möglich, wenn man eine „ungenĂŒgend“ und Ko. hat.

Was glaubt ihr ist in der 8. Klasse ein sehr guter Notendurchschnitt?

Sehr gut = 1

Heißt alles bis 1,9 wĂ€re sehr gut.

Sft46  28.06.2024, 20:50

Eigentlich nur bis 1,5 denn 1,51 ist ja schon 2

Siuuuuuu120
Beitragsersteller

Ja stimmt bro😂

Sehr gut = Note 1 => Schnitt: 1,0 - 1,4

Siuuuuuu120
Beitragsersteller

Ok danke!