Was glaubt ihr hilft am meisten gegen Vampire?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes 48%
Holzpflock 44%
Knoblauch 4%
Weihwasser 4%
Kreuz 0%

12 Antworten

Je nach Film was anderes, da es keine Vampire gibt.

Mal die Sonne, mal Knoblauch, mal ein Holzpflock, mal Milch oder alle 4 genannten Dinge.

Vampir21
Fragesteller

Milch wäre mir neu

leben4  31.03.2020, 08:27
@Vampir21

Gibt ne Serie auf Netflix... da können die Vampire kein Milch trinken

Vampir21
Fragesteller
@leben4

GIbt wohl nichts was es nicht gibt. Lul.

Anderes

Knoblauch, Weihwasser und Kreuz ist idiotisch, damit kann man niemanden töten, auch Vampire nicht.

Aber man kann Vampire mit allem was tötet auch töten, denn sie sterben genauso wie Menschen.

Holzpflock

Ein Holzpflock im Herz ist für alle normalen Vampire tödlich. Die anderen drei Sachen sind nur Mythen und haben keinen Einfluss auf Vampire.

Was aber auch gegen Vampire hilft ist Eisenkraut & Sonnenlicht (führt zu Verbrennung). Eisenkraut tötet Vampire zwar nicht direkt, aber schwächt sie extrem und ist eigentlich sogar ätzend für Vampire. Wenn man es als Mensch in einem Anhänger bei sich trägt oder in den Kaffee tut, dann ist man auch vor Vampir Manipulation geschützt.

Was natürlich auch geht ist den Kopf abzutrennen oder das Herz raus zu reißen. Da lebt nicht mal ein Vampir weiter. Waffen sind eigentlich Nutzlos. Metall tut Vampiren so oder so nichts. Geschosse mit Holz, wie Schrot, verletzt den Vampir ein bisschen und könnte wenn man ins Herz trifft auch tödlich sein.

Was einen Vampir ebenfalls umbringt ist ein Werwolf Biss.

(Alle Information beruhen auf tvd)

Anderes

Ich würde meinen, dass Sonnenlicht den Vampiren nicht sonderlich gut bekommt ^^ - In der Regel sollten die bei ein paar Sonnenstrahlen verdampfen... ausser es sind Vampire aus der "Twilight"-Reihe... die würden dann einfach wie Swarovski-Kristalle zu glitzen und funkeln beginnen XD

BlackRose10897  31.03.2020, 08:34

Oder sie haben einen Ring, wie die Vampire bei The Vampire Diaries XD

Anderes

Werwölfe helfen am Besten gegen Vampire!