Wie würdet ihr es machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kurz und schmerzlos 63%
Qualvoll 38%

7 Antworten

Qualvoll

Wenn ich als Vampirjäger einen Benefit davon habe, um zu überleben, dann kurz und schmerzlos.

Wenn sie jemanden etwas getan haben, der oder die mir nahe steht, qualvoll.

Kurz und schmerzlos

Wär ja dann mein Job für den ich (hoffentlich) bezahlt werde. Kurz und schmerzlos -> früher Feierabend. Qualvoll -> Überstunden. Und das bei identischem Ergebnis, also identischer Bezahlung.

Denke die Entscheidung sollte klar sein.

Kurzeilig007  04.08.2023, 17:06

Da ist jemand auf Profit aus

Kurz und schmerzlos

Können wir nicht eine dritte Option bekommen, in der wir uns ihnen unterwerfen?

Kurz und schmerzlos

Ich würden den so schnell umbringen wie es geht bevor die mich erwischt

bin ich Team Werwolf 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurz und schmerzlos

Vampire haben es sich ja nicht ausgesucht ein Vampir zu sein. Sie wären letztendlich auch nur Lebewesen die einen Überlebensinstinkt haben.

ThexSun
Fragesteller

Dir aber Menschen und Tiere aussaugen und damit töten würden

BenMo32  04.08.2023, 17:01
@ThexSun

Wir töten keine andere Lebewesen um selbst zu überleben?