Was trägt ein Vampir bei sich?

11 Antworten

Was gaaaaannnnnzzz langweiliges hat er mit Sicherheit dabei.

Ein Portmonai mit Ausweis und Bargeld (ggf. auch Kreditkarte usw.). Er muss sich ja innerhalb der menschlischen Gesellschaft verstecken da braucht er keinen Polizisten der in seiner Wohnung rumstöbert. Sollte er also z.B. in eine Verkehrskontrolle kommen will er die Polypen schnell loswerden und dafür braucht man Ausweis und Führerschein usw.

Also Ich als Vampir würde stehts auf mein äußeres Achten, vielleicht etwas was die blasse Haut nicht so durchwirken lässt, und Make-up dabei haben für die richtige Bräune.

Ich würde eine Sonnenbrille mit Schnur tragen, wenn es anfängt zu dämmert, und das Sonnenlicht die empfindliche Netzhau berührt. Zusätzlich würde ein Handy besitzen wollen, und mir den Wecker immer pünktlich stellen, damit ich nicht bei anbrechenden Tageslicht sterbe, oder in eine Gebäude bin, wo man die Dämmerung nicht feststellt anhand des Himmels.

Im generellen würde ich mir die Gebäude gut einprägen und eine Karte besitzen mit Gebäuderissen, da es die Gefängnisse am Tag sein werden, wenn man nicht fliehen kann. Hierbei würde ich wenn nötig, sogar meine trügerischen listigen Vampirkollegen fragen, um ganz besondere Pläne zu erhalten.

Dann würde ich wohl ein Messer mit an mir haben, und in gefährlichen Gegenden eine Pistole mitnehmen. Die Pistole ist nicht so wichtig für den Angriff, da Untote durch Schusswaffen keinen großen strukturellen Schaden nehmen, als viel mehr, sich schneller zu verteidigen als man Schusslöcher einsteckt, um nicht an dem unbehaglichen Zustand meiner Verfassung anzudeuten, kein normaler Mensch zu sein.

Man möchte ja nicht gejagt werden und von neugierigen Menschen verfolgt werden, sondern selbst Menschen jagen und verfolgen.

Falls ich magische Fähigkeiten besitze, würde ich ein Paar Blutkristalle dabei haben. Diese sind konserviertes Blut, welches in Ritualen zu Kristalen werden, welche man zu Schmuck auch verbreiten kann.

Falls man mal knapp an Blut ist.

Ich würde wenn möglich, ein fetten Brustpanzer um mein Herz tragen. Denn gepfählt werden ist eine große Gefahr für mich.

Zu guter letzt hätte ich ein kleines Tier als Ghoul in meiner Tasche. Dieses kann Räume ausspähen, und hinter engen Öffnungen laufen. Eine Maus oder eine Ratte würden zusätzlich nicht groß auffallen.

Schau Twillight und Vampire Diaries

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Tageslicht Ring, sofern er einen besitzt.

Sonst wahrscheinlich nur Sachen, die normale Menschen auch haben oder einfach nichts

Sonnencreme Schutzfaktor 800