Wie kann ich mich zum Vampir verwandeln?

3 Antworten

Ich weiß zwar ganz genau wie du zu einem werden könntest und ich könnte dir auch dabei helfen aber ein Vampir zu sein ist eigentlich nix schönes :(

Leaknop13lulu  10.01.2024, 19:32

Kannst du mir helfen ich möchte es wirklich

mrstwentythree  02.06.2022, 17:31

Könntest du mir vllt. helfen?

Ich hätte ein paar Fragen und brauche wirklich Hilfe, bis jz konnte mich Niemand aufklären oder mir ansatzweise helfen.

Vampiresearch  22.10.2021, 20:10

Könntest du mich kontaktieren? Auf insta savyts_d

Fabililith16  11.08.2021, 22:40

Könntest du mir sagen wie. Bitte bitte

melis774sa  07.12.2020, 03:04

Hey was ist wenn ich deine hilfe möchte um Ein vampir zu werden und schreib mir dann bitte zurück

AdelheitJA  20.07.2020, 00:38

Wait, what ??? 😯😂 ist das ein Scherz ? Klingt so ernsthaft haha

AdelheitJA  20.07.2020, 00:42
@AdelheitJA

Wenn es ernst wäre, würde ich es aber eigentlich auch gerne erfahren.

Könntest du mir mehr über Vampire erzählen ? Die normale Welt ist so öde haha.

julexxxx376  07.05.2020, 14:18

Kannst du mir auch bitte helfen 😕🙂

Elena123love  24.10.2019, 16:30

Kannst du mir bitte auch helfen versuche es schon seit Jahren 😩

Hallo es gibt Beweise das Vampire existieren  LG IlaydaShirin

Leoniewolff24  25.10.2020, 17:59

Echt wie cool und wo gibst welche ich möchte gerne selbst einer sein ?

Lucasking889  30.04.2020, 00:26

Und wo sind dann vampire

Lucasking889  30.04.2020, 00:26

Udm wo sind dann vampire

PinkelLady
Beitragsersteller

Und wie werde ich einer?

AkumaKuro  11.07.2017, 18:57
@PinkelLady

Laut den alten Schriften musst du dafür Vampierblut trinken. Was leider nicht leicht ist, weil erstens musst du einen finden, und zweitens glaube ich nicht, dass er dir so einfach sein Blut überlassen wird. Die Entwicklungszeit dauert zudem recht lange, und du kannst dich danach nicht mehr von echter Nahrung ernähren, da diese für dich dann verdorben schmecken würde

Laut den alten Schriften musst du dafür Vampierblut trinken. Was leider nicht leicht ist, weil erstens musst du einen finden, und zweitens glaube ich nicht, dass er dir so einfach sein Blut überlassen wird.

Die Entwicklungszeit dauert zudem recht lange, und du kannst dich danach nicht mehr von echter Nahrung ernähren, da diese für dich dann verdorben schmecken würde. Ich habe den selben Kommentar schon geschrieben, aber hier kann man ihn besser lesen. :D