Was Glaubt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere 100%
Ja ohne Schwirigkeiten 0%
Ja mit Leichten Schwirigkeiten 0%
Nein bekommen Nichts 0%
mondfaenger  13.06.2024, 22:04

Geld von wem? Sind sie versichert?

DaniS80
Beitragsersteller

Der Markus Söder und Olaf Scholz sicherten im Hochwasser gebiet allen Betroffenen eine Unterstützung zu

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ja, aber mit allen Schwierigkeiten die du dir nur vorstellen kannst.

Dadurch das es geschätzt um mehr als eine Milliarde gehen wird, ist es durchaus verständlich das sich vor Auszahlungen so gut es nur geht gedrückt wird.

Andere

Kommt halt auf die Versicherung an und wie die das sehen in jedem individuellen Fall