Was gibts bei euch heute morgen zum Frühstück?

7 Antworten

Werde rüheier und ein mc muffin bei mc Donalds essen dazu ein Cappuccino 1 Tisch für eine Person mit den gesicht zur Wand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Pokale
Beitragsersteller

"1 Tisch für eine Person mit den gesicht zur Wand"

lol 😄

Eine große Schüssel Haferflocken mit Apfel, Walnüssen und Datteln. Gibt's bei mir immer, wenn ich Zeit und Appetit habe. Wie sieht dein Frühstück aus?

Pokale
Beitragsersteller

mein kühlschrank ist kaputt. ich sollte viele sache heute froh morgen kaufen. ich mache milch kaffe und kaufe mir crossiant und brezel zum frühstück :)

Pumagirl21x  22.07.2024, 03:37
@Pokale

Ja, aber da fehlen gewisse Nährstoffen, Pokale. Du brauchst noch Proteine und Balaststoffe. Kauf dir noch Nüsse und Ost morgen :) Lass es dir schmecken!

Das selbe wie an allen anderen Tagen auch. Also irgendwas in dieser Richtung

Bild zum Beitrag

Süßes Frühstück sättigt mich einfach null und daher gibs immer herzhaftes Frühstück.

 - (Essen, Frühstück)  - (Essen, Frühstück)  - (Essen, Frühstück)  - (Essen, Frühstück)

Nada

Ich bin nicht so die Frühstück esserin. Ich esse zwar eigentlich gerne aber irgendwie hab ich gar keine Lust mehr auf Frühstück. Ausser ich besuche meine Familie dann muss ich mitessen

Tee und vielleicht nochmal Tee und sonst zauber ich mir was, bin ein Künstler darin.

Pumagirl21x  22.07.2024, 03:30

Zauber mal eine gute Frühstücksidee raus bitte :) aber ohne Tee.

DieFrage343  22.07.2024, 03:32
@Pumagirl21x

Rührei, Käseomelette, French Toast(Armer Ritter), Spiegeleier(sehr schnell gemacht), Käsesandwich, Cornflakes, gekochte Eier. Bin für die Eier, Proteine sind super wichtig. Spiegelei ist da die schnellste Lösung. Sonst liefert ein Erdnussbuttersandwich auch gut viel Eiweiß und Kcal.

Pumagirl21x  22.07.2024, 03:34
@DieFrage343

^^ nicht zu übersehen. Na gut, dann Käsesandwich und ein gekochtes Ei bitte 😉