Guten Morgen, was frühstückst du am liebsten?

14 Antworten

Unterschiedlich!

Wenn ich morgens allein frühstücke, dann manchmal Brötchen mit Frischkäse, manchmal Müsli mit Obst oder Joghurt usw. Und Kaffee mit etwas Milch.

Wenn mein Partner am WE mit mir frühstückt, dann Brötchen oder selbstgebackenes Brot mit Frischkäse und Marmelade oder Honig, weichgekochtes Ei und Obst.....und Kaffee natürlich.

Hi,

Am liebsten Müsli mit frischem Obst, selber gemacht bzw. selber geerntet. Das esse ich gerne.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Zu erst esse ich immer ein apfel !

Dann ist es sehr unterschiedlich

manchmal süßes aber gesundes dann esse ich den apfel nichtsondern reibe es und gib sie jn ein schüssel, erdnussbutter, müsli

Wenn es süß aber ungesund sein soll dann kann ich sogar kuchen essen oder irgeneine süße backware mit italienischem kaffee. Süss mit intensivem kaffee ist ein guter kontrast

Manchmal esse ich dann "normal" brötchen, ei, käse...

Manchmal esse ich nur nüsse obst und gemüse, saft kein brot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Hej :)

Ich würde sagen, das ist ein selbstgemachtes Müsli mit Obst.

Aber auch Brötchen (—> Ich korrigiere Semmeln!) mit Belag sind lecker!

Und du?

Mvh/LG

EpIcOwNs945
Fragesteller

Käsebrötchen, belegte Brötchen, Cornflakes, Kaffee. Rührei und vieles mehr!LG Micha.

Bergliebhaberin  15.11.2023, 16:27
@EpIcOwNs945

Uii, das hört sich ja gut an!

Kaffe ist was feines zum Frühstück ^^

Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?

Vik1234  15.11.2023, 18:15

semmel*

Toastbrot oder Brötchen mit Butter und Marmelade oder Honig.

Aber auch gerne Spiegelei oder hartes Ei auf Toastbrot oder Brötchen. Im Hotel auch Rührei, ist mir aber zu viel Aufwand am Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten