Frühstück?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst das einem alten Knacker vielleicht nicht glauben, aber ich liebe Energiedrinks (meine grösste ernährungstechnische Sünde😀, auch wenn ich nur die zuckerfreie Variante konsumiere) und mein Frühstück besteht seit Jahren nur aus einer Büchse. Ich habe am Morgen keinen Hunger und habe es als Kind immer gehasst, wenn ich zum Frühstück Brot essen musste.

Singelmalt  06.05.2024, 22:29

Oh vielen Dank für den Stern. Da hat mich ein Sternenkind wohl zu einem Sternekoch erhoben…😀

Ist ganz verschieden. Unter der Woche oft Vollkornbrot mit Käse oder Pute und wenn ich Glück habe, macht mein Freund Rührei.

Am WE auch mal ein Croissant, heute morgen war es wegen Eile nur ein Knäcke mit Käse und etwas Obst.

Eine Scheibe Mischbrot mit Wurst oder Schinken, - und eine weitere Scheibe mit Marmelade oder Honig!

Hallo 2 Scheiben Roggenbrot mit Pflanzenmargarine drauf und Marmelade selber gemacht und ein Caffee aber ein besonderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens Müsli/Haferflocken. Da ich aber zwei mal frühstücke, esse ich auch noch eine Brezel oder ein Vollkornbrötchen mit Honig