Was gibt es heute bei euch zu essen?

8 Antworten

Bei mir gab es heute zum Frühstück zwei Scheiben Vollkorntoast mit Erdnussbutter, ein Glas Milch und Blaubeeren als snack dann paar Bonbons mentos, ein Riegel und eine kleine dunkel Tafel schoki (so ne kleine rittersport) und mittags eine kleine portion schokoporrige. Kann ich dir empfehlen.

So ist mein Rezept:

- 34 - 40 g Haferflocken

- 1 Tasse Milch oder pflanzenmilch ich habe normale genommen :)

- Ein TL Kakao

- eine halbe Banane

- ein paar Blaubeeren

- zwei Walnüsse

Die Haferflocken mit der Milch in den Topf geben und aufkochen und den TL Kakao dazu geben und dann in eine Schüssel geben und die toppings drauf. Kann man auch als Frühstück geben und ist gesund und lecker!^^

Also eine gute inspiration fürs Frühstück oder mittagessen!!

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Muss ich schauen, vermutlich englisches Frühstück.

Sind heute im Hotel und es gibt Buffet.

Zum Abend weiß ich noch nicht, wo, wann und was wir essen.

Dann lass dich bitte nicht von meinem Frühstück inspirieren, da bin ich überhaupt nicht vorbildlich.

Dafür hab ich fürs Mittagessen noch eine Portion von meinem Lachsfilet mit Senfkruste übrig, das wartet zusammen mit Kürbisgemüse und Kartoffeln in einer mealprep Schale auf dein Schicksal.

Und zum Abendessen ... So weit plane ich nicht voraus. Aber irgendwas kleines und einfaches, auch weil ich morgen nicht im Haus sein werde um Reste zu vernichten.

Vorhin gab es Reis mit Blumenkohl, Currysoße und Feta. Nachher einfach Cornflakes.