Was gibt es heute bei euch zum Mittag?

9 Antworten

Es gab panierte Minutensteaks und grüne Bohnen.

Die Minutensteaks habe ich gestern Abend schon mit Kaiser Natron eingeschmiert. Ist zwar 'n Haufen Aufwand, aber es hat sich gelohnt---sie sind knusprig und innen zart.

PS Die Idee war aus' m Internet. Vorher hab ich mich an sowas gar nicht mehr ran getraut, wäre knochentrocken und hart geworden (der damals 1.Versuch blieb für Jahre der einzige). 🥘

Das weiß ich noch nicht, da ich unterwegs (im Zug) bin, ich werde da also etwas improvisieren. Eventuell was vom Bäcker oder ich suche mir n schönes Restaurant. Mal sehen.

Klingt lecker

Bei mir gibt es Grillspieße (in der Pfanne gebraten) und dazu Kartoffel veges

Hi Larix123,

Bei uns gibt es heute selbstgemacht vegane Lasagne :) Und bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Larix123
Fragesteller

Steht doch da 😅

Bei mir gibt‘s heute nichts. Wir fahren aus dem Urlaub nach Hause und ich muss dann sofort zur Arbeit. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung