Wann isst du Mittag?

Um Zwöfl 29%
Um eins 29%
Um drei uhr oder später 29%
Um halb 2 10%
Um halb Zwölf 5%
Um 2 uhr 0%
Um zwei uhr dreißig 0%

21 Stimmen

10 Antworten

Um eins

Und am heutigen Sonntag wahrscheinlich gar nicht, da ich spät frühstücke.

Unterschiedlich. Auf der Arbeit ca 11-13 Uhr. Zuhause zwischen 14-16 Uhr.

Um halb 2

Zu der Zeit ist in der Schule die Essenszeit. Zu Hause mal später mal früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Um drei uhr oder später

Wenn ich frei habe so um diese Zeit, ansonsten esse ich meistens zum Abendessen eine warme Mahlzeit weil ich vorher auch nicht zuhause bin.

Um Zwöfl

Unter der Woche: etwa gegen 12:00 Uhr.

Am Wochenende oder im Urlaub liegt meine Zeit eher bei 13:00 Uhr.