Geschnetzeltes vom Vortag?

6 Antworten

Wenn es normal riecht und normal schmeckt sehe ich keinen Grund sich sorgen zu machen.

Pilze aus der Dose sind vollkommen ungefährlich.  Die sind gezüchtet.Die kann man beliebig aufwärmen.

Pilze aus dem Wald soll man nicht mehr aufwärmen.

Warum fragst du denn danach, wenn du sie sowieso nicht isst ?

Und was für eine Soße ist dabei ?

Wenn es Sahne ist, würde ich mir eher Gedanken machen,

emixx926
Fragesteller

Naja dachte das wirkt sich vielleicht auf die Sauce aus. Und ja Es ist Sahne in der Sauce aber es riecht völlig normal...muss ich mir da Sorgen machen?

DelBiero  04.12.2019, 12:08

Warum sollte man Waldpilze am nächsten Tag nicht nochmal aufwärmen?

spanferkel14  04.12.2019, 13:54
@DelBiero

Keine Ahnung. Das ist auch wieder so ne Mär, die einer dem anderen nachbabbelt. Ich bekomme im Herbst immer selbst gesammelte Pilze von Bekannten. Habe schon xmal Pilzgerichte damit gemacht und diese auch wieder aufgewärmt, desgl. eingefroren, aufgetaut, wieder erhitzt ... und ich lebe immer noch!

Ich würde mir weniger wg. Pilzen Gedanken machen, sondern mehr um das Hähnchen.

Geflügel sollte eher gleich innen Kühlschrank, wenn man es am nächsten tag noch (unbedenklich) geniessen möchte...

Du isst also nur Soße... ja dann. Wohl bekomms

Ich würds essen.