Was gibt es für WIRKLICH gesunde Getränke im Supermarkt?

4 Antworten

Klar, gut mineralisiertes Mineralwasser beispielsweise (ob still, medium oder sprudelig). Für einen gesunden und normalgewichtigen Menschen.

Ansonsten kann man die Getränke im Zusammenhang mit der gesamten Ernährung betrachten und mit der Verfassung des Konsumenten.

Wasser, ALKOHOLFREIES Bier (no joke), einige Smoothies doch muss man da genau schauen, dass sie auch ungezuckert sind. Selbes gilt für Tee jedoch wirst du kaum ungesüßten FertigTee im Supermarkt finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wirklich Gesund ist eigentlich nur Wasser.

Milch würde ich nicht als Getränk zählen.

Ansonsten noch Wasser mit Vitamin.

Da bleibt nur Mineralwasser übrig.

Eine sehr gute Wasserqualität hat im Regelfall, unser Trinkwasser aus dem Teil, was in der Bude aus der Wand kommt.