Welches Getränk wählt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Kaffee 35%
Tee 23%
Bier 16%
Cola 14%
Ice Tea 7%
Sirup 5%

20 Antworten

Bier

Das ist/wäre keine Strafe für mich 😁🤭!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tee

Hallo,

da ich Diabetikerin bin, trinke ich eh den ganzen Tag nur Wasser, ungesüßten Tee und Kaffee, nix süßes und keinen Alkohol!

LG

Kaffee

Ohne Kaffee geht gar nix.

Tee

Hallo Kaosa3420, 👋

Welches Getränk wählt Ihr?
schwarzen Tee mit Salz, Vanillezucker, Zucker & Milch 😋 o. andere Teesorten 😋….
Ihr dürft neben Wasser, nur dieses eine Getränk zusätzlich trinken.

Dat is ne fiese Frage^^, da ich außer Wasser

und Tee nichts anderes mehr trinken dürfte. 😢

Also keinen Kaffee, keine Gemüsesäfte und

keinen Schluck Wein zum Essen mehr… ☹️

Aber da ich sowieso nicht viel Kaffee, kein Bier,

keine Cola, keine Softdrinks, keinen ICE Tea,

keinen Sirup, usw. … trinke, wäre es ja nicht

soooo dramatisch… 🤠

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Bier

Mache ich sowieso schon so. Ich trinke nur Wasser (gemischt mit Zitronensaft) den ganzen Tag über und das wars. Wenn ich mir was "gönnen" möchte dann trinke ich auch mal ein Bierchen am Abend, aber das ist alles was ich trinke.