Was gibt es für snacks aus dem Supermarkt, die ihr immer zuhause dahabt?

10 Antworten

Joghurt und Haferflocken.

Obst - das kaufe ich allerdings nicht im Supermarkt.

Knäckebrot

Möhren

Macnhmal Kekse.

Hi gute Frage, wenn ich Untergewicht habe esse ich zwei Sahne Kefir light auf Frucht vom Aldi und dann 30 min später noch zwei herzhafte pfefferbeiser. Wichtig dabei ist das immer die doppelte Ration eingenommen wird lg

Hauptsächlich Nüsse und Obst

Nüsse: Pistazien, gesalzene Mandeln, Cashewkerne, Erdnüsse, Macadamias

Obst im Winter: Bananen, Äpfel, Melone, Trauben, Mango, Persimone, Mango, gefrorene Erdbeeren(die tue ich meistens mit einer Banane und Wasser oder Milch in den Mixer) :)

lillylife15  23.02.2018, 14:34

Jetzt weißt dus ;)

jolinamennen1
Beitragsersteller

ich wusste gar nicht, dass kaki auch persimone heißt

Paar kekse wenn mal jemand unerwartet zu Besuch kommt.
Aber ansonsten eigentlich nichts. Ich mach die snacks das auch lieber selbst 😊

Obst und Gemüse. In ganz vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.