Was gibt es für Push up Alternativen für die Beule in der Jungenhose?

Bitte aber gute Alternativen keine blöden.

Und bitte keine Vorschläge wie Socken...

7 Antworten

Und bitte keine Vorschläge wie Socken...

Doch, genau das! Das war einst schon die Masche von Mick Jagger!

Aber Du kannst Dir auch so´n Plastikpenisschutz für Sportler umschnallen, :))

Blöd ist dann halt immer, wenn man sich vor dem Mädel nackig macht und die Wahrheit an´s Licht kommt, :)))

Hey Hello521,

versucht doch zu deinem Körper und zu dem zu stehen, was dir die Natur bisher gegeben hat. Ich verstehe, dass man sich unwohl fühlt, wenn man noch nicht all zu viel in der Hose hat und manch anderer Junge schon.

Wenn du deine Hose ausstopfst, ist das, als würdest du dir selbst sagen, dass du dich für deinen Körper schämen musst, weil dein Penis noch nicht so groß ist. Und das musst du absolut nicht.

Lass der Pubertät doch noch etwas Zeit. Der wird schon noch größer werden und dann wirst du auch ganz von selbst eine natürliche Beule in der Hose haben und keinen fake.

Alles was du jetzt versuchst bringt nur die Gefahr mit sich, dass es auffällt und das ist im Gegensatz zu einer nicht ganz ausgefüllten Unterhose dann wirklich peinlich. Außerdem achtet doch eh keiner auf sowas.

Ich denke auch nicht dass die Mehrheit der anderen Jungs schon eine richtige Beule hat und du als einziger nicht.

In welcher Situation sieht man das denn überhaupt dass du denkst dass du das brauchst? Oder an welche Situation dachtest du?

Es ist schade, dass es so schwer für dich ist, deinen Körper einfach so anzunehme, wie er eben im Moment ist. Das kommt doch alles noch.

Liebe Grüße

Ich merke das nie. Wer guckt dahin? Warum dann überdecken?

Ich kenne kein push up. Aber: Mehr Sein als Schein, wäre hier der richtige Ansatz.

Entweder hast du genug oder wenig in der Hose.

Alles andere ist Betrug am Gegenüber. Wenn ein Mädchen oder Junge dich dann in Natura sieht, fühlt sie/er sich betrogen und du stehst lächerlich da.

Entweder du hast etwas in der Hose oder eben nicht..