Push up aus Bikini wegmachen ohne diesen zu zerstören?!

2 Antworten

Wenn, dann kann das nur ein Schneider professionell machen. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt. Kommt drauf an, was das Teil gekostet hat.

TJKteddy
Beitragsersteller

Erst mal danke für die Antwort! Das "teil" (:D) hat 50 euro gekostet...

Frag mal deine (oder sie ihre) Oma! Die haben meistens das handwerkliche Geschick und sind durchaus "günstiger" als eine Änderungsschneiderei.

In der Regel (ich weiß ohne Bild nicht, wie es verarbeitet ist) sollte es möglich sein die Naht vorsichtig aufzutrennen, das Polster zu entfernen und nachher wieder zusammen zu nähen.