Make-Up Umfrage!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mascara 64%
Concealer 18%
Rouge 9%
Lippenstift 9%
Lidschatten 0%
Make-Up 0%
Kajal 0%

9 Antworten

Mascara

Concealer wenn überhaupt und einen transparenten Mascara ! :D

PS: Wenn man Lippenpflegeprodukte dazuzählt, dann nehme ich auch noch solche um meine Lippen zu pflegen und ihnen ein bisschen Farbe zu geben.

Liebe Grüße Bilami ^-^

Concealer

Concealer ist bei mir das Wichtigste. Ich hab nämlich IMMER Augenringe, egal wieviel oder wie wenig ich geschlafen hab. Puder muss auch sein, da ich sonst super glänze. Manchmal benutze ich Maskara, Rouge etc. Aber meistens nur am Wochenende oder auf Feiern. In der wievielten Klasse seid ihr eigentlich? Ich fand so was nämlich auch mal ganz cool als Thema ha ha. Und in welchem Fach müsst ihr das machen? LG lu

Krolli
Beitragsersteller

Wir sind in der 9.ten Klasse, dies ist unser Abschluss Projekt:-)

Mascara

Man kann ja da nur eins auswählen:)

Mascara find ich bei mir wichtig weil ich blonde wimpern hab und dann denkt man ich hätte keine haha

Ich benutze als erste meine tagescreme danach ein wenig make up von alterra. Bisschen puder mit concealer meine augenringe abdecken (meistens auch pickel)dann nur noch wimperntusche und ein lipgloss in meiner lippenfarbe (meistens mach ich vorher noch eos drunter)

Mascara

am wichtigsten ist es eigentlich, die Wimpern anzumalen. Denn wenn ich das nicht täte, habe ich ganz kurze farblose Wimpern und das sieht hässlich und krank aus. Mascara ist das allerwichtigste überhaupt im Gesicht!