Push-up selber machen und ist das empfehlenswert?

7 Antworten

Was ist denn, wenn du tatsächlich mal jemanden kennenlernst und es dann irgendwann zur Sache geht?

Fändest du es als Junge anregend, wenn dann erst mal die Socken zum Vorschein kämen oder dein üppiger Vorbau plötzlich verschwunden wäre?

Das wäre mega peinlich. Also lass das besser.

Um einen Freund zu bekommen, braucht man keine große Oberweite.

Hallo selina300000

Nimm einen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch oder BH-Einlagen, das hebt die Brüste und dadurch  sehen sie gleich größer aus. Aber wenn du dich dann einmal vor einem Freund ausziehst kommt der ganze  Schwindel ans Tageslicht, darum solltest du nicht übertreiben

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Du kannst auch ohne Push-Up das Beste aus deiner Oberweite herausholen. Kauf dir einen BH (oder mehrere), der dir gut passt und der deiner Brust eine schöne Form gibt. Das kann wirklich schon viel ausmachen. Ich habe zwar relativ grosse Brüste, aber in manchen BHs habe ich ein super schönes Dekollete und in anderen gar nicht. Ein gutes Unterwäschegeschäft kann dich hier super beraten :)

Wer unbedingt WILL, kann sich sowas kaufen.

Ob das schlau ist ....

Irgendwann greift Dir vielleicht der selbe Mensch, der den optischen Schwindel bislang nicht bemerkt hat, in die Bluse - und dann...?

Sicher nicht die Antwort, die du lesen willst, aber ein kleiner Tipp:

DER, den du nur bekommst, weil der BH voller ist, ist genau der, den du nicht willst.

Auch kleine Brüste können sehr schön sein und Natürlichkeit übertrifft Körbchengrösse.