Benutzt ihr Make-up?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋🏻

also ich benutze kein Make up da ich mich gut so finde wie ich bin! Auch wenn ich ein paar Pickel habe, verwende ich keins da ich den Eindruck habe, male up verschlimmert die Unreinheiten noch mehr! Also ich verwende keines.

Hey:)

Ja tue ich. Relativ viel sogar.bMein Alltags Make up wär für dei meisten wohl schon ein Abend Make up: Augenbrauenstift, Brauner matter + brauner Glitzer lidschatten, Eyeliner, Kajal, Concealer, Puder, bronzer, blush, dezenter Highlighter, Mascara und manchmal je nach dem wie ich Lust habe auch Lippenstift. Zu Hause wenn ich nicht raus gehe, mach ich aber auch sehr gerne extremere Looks (also zb viel Farbe oder so), ich Probier halt gerne aus:) es macht mir einfach extrem viel Spaß, ich hab sogar eine Zeit lang überlegt es beruflich zu machen (denn ich bin auch tatsächlich relativ gut darin). Es ist mein liebstes Hobby:) ich mache es einfach, weil es mir Freude bereitet.

Nein, Make-Up benutze ich nicht. Es gibt viele Gründe dafür.

Lg

DieFeli90
Beitragsersteller

Und die wären?

Iwilwpp13  16.01.2022, 10:12
@DieFeli90

Für mich ist es teils teuer, unnötig und ich würde mich damit nicht wohlfühlen xD. Bei dir? Trägst du Make-Up?

DieFeli90
Beitragsersteller
@Iwilwpp13

Nein, ich trage keins. Ich mag Make up an sich nicht, und ich finde, das viele Mädchen so hässlicher aussehen

Nein, ich finde Make-up in meinem Alter unnötig.

Nein, finde es unnötig.