Was gibt es für Freizeitmöglichkeiten in Deutschland für den reichen Mann?

3 Antworten

Golf spielen, Pool Partys, viele Autos leasen und auf einer Rennstrecke fahren, aber selbst danach ist man nicht glücklich da einem die Ideen ausgehen.

Ich finde, der wahre Reichtum basiert in der eigenen psychischen ebene wie z. B. Erfahrungen, Familie, Wissen und Weisheiten, Freundschaften und sehr vielen anderen Dingen.

Vor allem das, was er sonst nicht tut.

spazieren gehen, nichts tun, in Pfützen reinspringen...

Reiche Menschen haben kaum Grenzen in ihren Möglichkeiten. Notfalls können sie sich auch Manager leisten, die für sie alles optimal arrangieren.