Warum haben asiatische und afrikanische Frauen in Deutschland immer einen Freund der aussieht wie Informatiker?

4 Antworten

Definiere mal Informatiker. (?) Meinst du mit hager etwa schlank? Ich bin 1,85cm groß mit ca.84-85 kg. Das ist schlank. Als hager bezeichne ich das nicht. Zumal ich gut trainierten körper habe. Asiatinnen und Afrikanerinnen die in Deutschland mit einem Deutschen verheiratet sind,lieben es gut situiert zu leben,nicht jeder Hansfranz kann sich so eine erlauben,auch eben aus finanziellen Gründen nicht. Sie lieben es nunmal mit gepflegten Typen rumzulaufen. Obwohl unter gepflegt verstehe ich nicht den Anzug-Krawattenmann. Ausserdem: Die meisten deiner aufgeführten Nationalitäten kommen selber aus etwas besseren Umfeld in ihrer Heimat,da kannste einen drauf lassen. Ich selber war schon oft in Westafrika und weiß wovon ich rede. Kein Deutscher holt sich eine aus den Slums,oder sehr sehr selten. Und wusstest du das in Afrika Schlankheit als Armut oder mit "wenig zu essen" gleichgestellt wird? Also wenn eine Afrikanerin ihre Heimat besucht und hat ihre Figur auf schlank eingestellt,so wird sie daraufhin angesprochen. Und in weiten Teilen Ghanas z.b werden Raucher angesprochen ob es ihnen zu kalt ist(?). Du verstehst?,Feuer und Rauch??

Also, die meisten Afrikaner/innen und Asiat/innen, die ich getroffen habe, waren sehr interessante und gebildete Leute. Und als solche sind sie halt anspruchsvoll und finden intellektuelle Männer besonders anziehend. Andersherum haben ausgerechnet deutsche Intellektuelle ein besonderes Interesse an fremden Kulturen und kennen sich in dem Bereich besser aus als Deutsche, die weniger gebildet sind. So erkläre ich mir das.

Ich hab einen Informatiker. Er ist sportlich, kernig, trägt keine Brille, ist intelligent, offen und selbstbewusst aber auch „lieb“.

Ich bin blond, helle Haut, hab selbst studiert und kann mich selbst durchfüttern.

Wie kennen ziemlich viele Informatiker und keiner ist mit einer Asiatin oder Afrikanerin zusammen. Die Asiatinnen und Afrikanerinnen in unserem Umfeld haben alle keine Informatiker oder Männer, die so aussehen

Bild zum Beitrag

Mal im Ernst. Bei Dir ist das wie mit Schwangeren. Ist man schwanger oder wünscht sich ein Kind, sieht man überall schwangere. Du hast 3 Paare gesehen auf die Deine Behauptung zugetroffen hat, die Theorie entwickelt und jetzt fallen Die nur noch solche Paare auf. Entspricht aber nur Deiner gefühlten Wahrheit.

 - (Liebe, Sex, Psychologie)

Weder Günther Jauch noch Harald Schmidt sind Informatiker. Das ist schon mal der erste Fehler. Aussehen und Beruf sind 2 verschiedene Dinge.

Zweitens kann ich die Beobachtung auch gar nicht nachvollziehen. Die meisten Asiatinnen haben einen asiatischen Mann (sicher gibt es Ausnahmen), und die meisten Afrikanerinnen haben einen afrikanischen Mann (sicher gibt es Ausnahmen).

Ich habe keine Ahnung, wie ein afrikanischer Informatiker deiner Ansicht nach aussehen sollte, zudem habe ich keine Ahnung, wie ich einen asiatischen Informatiker von einem asiatischen Nicht-Informatiker unterscheiden sollte (alleine vom Aussehen her).

Das ergibt leider alles keinen großen Sinn.