Was gibt es alles tollers als mit seinem Partner was zu essen?

6 Antworten

Alles, was zusammen Spass macht..Wandern, Sport, tiefsinnige Gespräche, wenn die Chemie stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine beide Portionen essen 🥳

Humbleness4  05.06.2024, 22:26

Danke man, so wahr haha

Kuscheln, Sex, Küssen, Schmusen, sich unterhalten, zusammen lachen, sich zusammen einfach frei fühlen und sich zusammen hemmungslos ausleben,....

Mit ihr was trinken, rauchen, quatschen, lachen, kuscheln, Küsse austauschen, sich gegenseitig streicheln, sich gegenseitig ausziehen, miteinander vögeln und zusammen einschlafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

da würden mir noch weitere Sachen einfallen.