Braucht man einen Partner im Leben? Mein Vater meint ohne eine Frau wären meine Kleider ungebügelt und würde ständig nur fast food essen. Da er mich…?

12 Antworten

Jeder Mann sollte selbst bügeln, Falten, kochen, waschen, putzen usw. können sonst ist man völlig unselbstständig und das ist extrem unattraktiv…

Man kann auch ohne Mama und Papa oder einem Partner selbstständig werden.
Ich glaub an dich.

Ich würde mich beleidigt fühlen. Immerhin heißt das indirekt, dass er dir nicht zutraut, solche Fähigkeiten nötigenfalls noch zu lernen.

Und da du sein Kind bist, und auch ein Stück weit Ergebnis seiner Erziehung, beleidigt er sich damit auch selbst.

brauchen? nein.

gibt ja genug singles da draußen die auch allein überleben.... daher gehts auch ohne partner. des leben macht - finde ich - bloß mehr spass wenn man jemand an seiner seite hat. und vor allem größere projekte (kinder, hausbauen) sind mit partner einfacher.

Brauchen, nö.

Du kannst auch lernen, Dein Zeug selbst im Griff zu haben. Ist generell nicht verkehrt, wenn Du das kannst, auch mit Partnerin.