Was gibt es für einfache aber coole Tricks fürs Penspinning?

3 Antworten

Gucke dir die tutorials von lookslikelink an ^^. Der erste trick von soziemlich allen penspinnern ist der thumbaround. Wenn du die tutorials durch hast, solltest du die tutorials von adrokat angucken. So habe ich das gemacht :D wenn du die von adrokat durch hast (30+) kannst du hier nochmal nachfragen :D.

verweise hier gerne auf youtube^^

ich hab das auch mal angefangen, hab dafür die tutorials von LooksLikeLink (ist ein Let's Player auf Youtube, der eben auch noch andere dinge macht) gesehen.

im ernst, schau nach YouTube Videos, da siehst du dann auch gleich wie es geht, die sachen hier schriftlich zu erklären is einfach extrem schwer.

LFAIG1
Beitragsersteller

Sry. Hab gedacht antwortest auf win anderes thema. Danke

LFAIG1
Beitragsersteller

Das problem ist das. Ich finde kein video wo erklärt wird wie ich nur den eckstein drehe. Ich mein nicht drehen im sinn von blau geht nach weiss. Ich meine. Der würfel ist fertig auser das da wo gelb grün ecke ist auf der grünen seite die gelbe ecke und umgekehrt

Such nach adrokat auf YouTube. Lookslikelink kann ich nicht empfehlen . Der ist selber noch Anfänger