Was gibt es für coole Tricks beim Hip Hop oder Turnen für Anfänger?

2 Antworten

Ihr könnt auch Figuren machen das du zum Beispiel einen Handstand versuchst und nich dein Leute etwas an den Beinen anheben.

Aber nur so weit wie du dich ohne Angst traust, weil wenn du Angst bekommst sieht der Gesichtsausdruck nicht mehr gut aus, und das ist ja auch wichtig.

Am besten übt ihr einmal zusammen was ihr so machen könnt.

Man muss ja nicht turnen :) Du kannst auch einen kleinen „Solo“ Part machen. Es gibt viele Basic Steps auf Yt. Z.B. den Kickball Change.
Viel Erfolg!

Lina2110710
Beitragsersteller

Danke👍