Penspinning pen

5 Antworten

kann dir auch nur spinyah.de empfehlen, die sind zwar auch etwas teuer als penwish, dafür hast du aber im zweifel keinen stress mit dem zoll und hochem versand, spinyah nimmt weniger als 2 euro für de3n versand da kann man auch 1-2 euro mehr für einen in deutschland gebauten pen zahlen, hatte auch welche ovn penwish aber die qualität bei spinyah ist einfach sehr gut, alles sehr genau geschnitten etc. die machen halt alles selbst keine fertigmods aus asien oder sowas

der support sagt dazu:

Natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „Ebay“ auf dieser Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei Ebay entsprechend der AGB von Ebay erst ab erreichter Volljährigkeit (18 Jahre) erlaubt ist.Vielen Dank für Dein Verständnis!

und bei amazon haben 13jährige auch nix zu suchen

Ich empfehle dir einen zu modden(selber zu bauen) weil man gewicht und länge für sich anpassbar ist. Für Anfänger empfehle ich den Tintenkiller Mod. Man baut sich den mod so du nimmst einen möglichst langen tintenkiller tust an den enden gummigrips dran und fühlst in den deckeln knete rein wen es zu leicht ist. Für Fortgeschrittene empfehle ich den rsvp, sunburst, comssa etc mod.

Ich würde sie auch nicht auf Ebay kaufen.(überteuert) Schau mal auf Penwish oder Spinyah!

Nicht bei Ebay kaufen!!! Alle Stifte sind übertrieben hoch, meistens 7€ teurer als normal! Ich bestelle nur hier http://penwish.com/ ist zwar mit 5€ Versand aber dafür erstklassige Qualität und kundenfreundliche Preise und keine Abzocke!