Guter Stift für Penspinning anfänger?

1 Antwort

Man könnte dir eigentlich nur einen "richtigen" PenSpinning Stift empfehlen da du mit so einem am besten üben kannst und alle Tricks lernen. Das Problem ist nur, dass diese teuer sind und man sich die ausm Ausland importieren lassen muss.
Was ich empfehle ist https://psershop.com/ , hier habe ich mir selbst meinen jetzigen Stift her bestellt. Da gibts sehr sehr viele Modelle (gefühlt alle?). Du kannst dir alles anschauen, auch Videos dazu um zu sehen ob der welcher gefällt.

Stifte die man über amazon oder ebay kaufen kann sind nicht zu empfehlen

Salzstangen252
Beitragsersteller

Kannst du da ein empfehlen

dasR0BIN  12.02.2023, 15:46
@Salzstangen252

sind eigentlich so ziemlich alle gut - allerdings verfolge ich die neuen Mods seit paar Jahren nicht mehr. Was ich habe ist der SpinPro Mod. Flying Panda Mod ist sicherlich noch gut, Waterfall Mod, PPM Mod, Ivan Mod ist (laut eines rankings) sehr zu empfehlen