Lohnt es sich fürs Boxen zu Joggen?

6 Antworten

Klar lohnt es sich. Entweder kannst du dann dem Gegner besser nachsetzen ode rvor ihm weglaufen. Fang langsam an, vielleicht 30 Minuten, je nach bisheriger Körperverfassung.

Issi02
Beitragsersteller

Rennen im Ring wird wohl schwer , trotzdem  danke ;)

Joggen ist so oder so, nie verkehrt. Kondition hilft immer :) Obst beim Kampf direkt hilft kannst du bloß selbst entscheiden. Am Anfang, langsame Geschwindigkeit, man sollte sich noch unterhalten können. Und mach ein paar pausen in denen du gehst. Und zwingend dich nicht, wenn du nicht mehr kannst :) Lg

Ja lohnt sich bringt dir mehr Ausdauer

Lohnt sich, am besten jeden zweiten Tag, eine halbe Stunde lang. Oder jeden dritten und dafür eine Stunde