Coole sachen fürs zimmer(14 bis 18 jahre)

7 Antworten

Ich empfehle immer nicht zu viel zu dekorieren. Weniger ist manchmal mehr. Ein Bekannter von mir hatte damals mal einen Steinblock mit einer Lavalampe oben drauf. Das sah schon ziemlich stylisch aus.

Ansonsten bieten sich auch immer Filmplakate an, oder sowas

Fotoplakate und die richtige Wandfarbe lassen dein Zimmer richtig cool aussehen. Vielleicht als Speziell noch eine Lavalampe!

Durch die Geschäfte für Inneneinrichtungen schlappen: anschauen, fühlen, kaufen und die Sachen so haben, wie sie gewünscht sind.

meinst du Deko?? Ich finde es cool wenn du einfach ein paar Fotots von deinen Freunden oder so ausdrucks, und eine Fotowand erstellst. Ist kreativ und kostet so gut wie nichts.