Was genau stimmt mit Menschen nicht, die Fremde grundlos beleidigen?

1 Antwort

Keine Ahnung. Ohne genaue individuelle Hintergrundinformation kann man dazu nichts sagen.

Vor allem weiß man ja auch nicht, ob sie dich wirklich beleidigt haben oder ob du dich beleidigt gefühlt hast. Das ist ein Unterschied. Wie habt ihr euch benommen? Jugendliche in der Stadt verhalten sich ja nicht selten etwas ähem...ungehobelt.Vielleicht haben sich die Leute, die euch eurer Wahrnehmung nach beleidigt haben, einfach nur von euch belästigt gefühlt.

checkpointarea
Beitragsersteller

Du hast völlig recht. In beiden Fällen war die Beleidigung klar als solche erkennbar ("Hu...sohn" und "Ich fi...Deinen fetten Ars.."), definitiv gab es keine Interaktion davor, deswegen war ich ja so baff. Jugendlich bin ich nicht, bin Mitte 30.