Wieso fronte ich meine Freunde so oft?

4 Antworten

Ja… Also ich hoffe mal es sind keine schlimmen Beleidigungen oder so. Ich würde meine Freunde nie ohne Grund beleidigen, weil sie einfach so unfassbar lieb sind, dass sie es sich nie verdient hätten.

Ich rate dir eine Sache: Überlegt bevor du sie beleidigst, ob es dich selbst verletzen würde so angesprochen zu werden.

Sag lieber statt einer Beleidigung ein liebes Kompliment. Darüber freut sich jeder. Beleidigungen sind nicht zielführend und außerdem könntest du so deine Freunde verlieren.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Alles liebe

Alev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

999ClubMember
Beitragsersteller

Ich dank dir wirklich vielmals, wünsch ich dir ebenfalls. Unsere Beleidigungen gegenseitig gehen teils unter die Gürtellinie, aber ich mache auf jeden Fall mal das was du mir geraten hast.

Das wird an deinem Umfeld liegen. Wenn sie es so machen wirst du wohl kaum aufhören damit und das du cool da stehst

Wenn ihr richtige Freunde seit wird eine Beleidigung nichts ausmachen, du sollst es aber auch nicht übertreiben!

Kenne das, ich mache immer blöde bemerkungen bei meinen Kumpels weil die alle schonmal beim Kekswichsen verloren haben... Ist so ein Sticheln in der art mag jemand einen Keks😂

999ClubMember
Beitragsersteller

Hahahahahha ja ist halt immer so ein blöder spruch bei uns der einen an etwas erinnert was er nicht mag oder so. Wer spielt bitte kekswichsen?hahaha

Mohnbrot87  28.08.2022, 21:24
@999ClubMember

Tja wir haben das damals mal gespielt. Allerdings hätte ich den Keks nicht mal gegessen wenn ich verloren hätte... Ich glaube geschadet hat es ihnen auch nicht. Hab irgendwann mal gesagt das ich es selbst als verlierer nicht gegessen hätte und da waren die etwas abgefuckt