Was genau sind Trolls?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich entlarve sie mittlerweise s e h r schnell

Aber auch I C H war schon Opfer von Trollen

Was ich an der ganzen Sache widerlich finde...Jeder normale User versucht mit seinen Antworten anderen Leuten zu helfen ....

Und am Ender stellt sich heraus,das man seine Energie an Menschen verpulvert hat,die sich nur daran ergötzen,das sie Andere aufs Eis geführt haben

Ich bin mir sicher...das sind Leute mit einem Persönlichkeitsdefizit

Und die leben sich hier schön anonym aus

Vorsicht ist geboten bei f r i s c h e n Usern...

Also Neuanmeldungen...die z.B.erst 1 Tag hier im Portal sind

Was ich auch nicht nachvollziehen kann...viele Leute haben mehrere Accounts

Denen sollte man schell das Handwerk legen

Aber ich sags mal so...alles im Leben rächt sich

LG Angel

Angel1112  05.08.2022, 18:15

DANKE FÜR DAS STERNCHEN*

kisstoday  05.08.2022, 02:06

Wow jetzt gibt es schon Vergeltungswünsche weil Leute im Internet Stuss erzählen. Ein Wunder dass noch keiner die Polizei gerufen hat bei den bösen Trollen. Das ist genau der Grund für Trolle, weil der durchschnitts-user auf gf einfach nur ein Brett vorm Kopf hat, die schreien einfach danach getrollt zu werden.

Da bleibe ich lieber ein Troll als dass ich mich zu solchen Experten geselle.

kisstoday  05.08.2022, 09:42
@Angel1112

Aber das ist doch das eigentliche Problem, du gehst den Trollen voll auf den Leim, weil du dich aufregst und irgendein unüberlegtes, emotionales Statement abgibst. Stattdessen sollte man Trolle ignorieren, dann verschwinden sie und trollen irgendwo anders wo die Leute eher drauf anspringen.

Das sind Auserirdische, die deine Gedanken kontollieren wollen.

Triangel74  04.08.2022, 12:40

Wenn schon dann Ausserirdische mit Doppel-S...oder Außerirdische! Bin nicht umsonst Tochter eines Deutschlehrers ;) also das Klugscheißgen in mir, sorry!

Triangel74  04.08.2022, 12:49
@PaulSmart

Ups, so hat mich noch nie jemand genannt und das auch noch aus deinem Munde! :)

Um zu provozieren, um zu ärgern, um falsche Infos zu verbreiten, um Schadenfroh zu sein, um zu empören, und und und.