Hat kekma wirklich einen Nutzen oder ist es bloß ein absurder Troll?

3 Antworten

entsteht doch nicht einfach so aus dem nichts

ist ja noch harmlos.

In den Arenen von Rom haben Menschen begeistert zugeschaut, wie Menschen von Löwen zerfetzt werden.

Das ist nichts Neues.

Und Hinrichtungen und Hexenverbrennungen hatten auch schon immer ihr Publikum.

Pilzbrot78
Beitragsersteller

Wir sind aber im Gegensatz sozialisiert. Sowas hat in unserem Zeitalter nichts zu suchen. Und abgesehen davon kann es passieren, dass Kinder auf derartige Websites kommen. Harmlos ist es nicht, was man da sieht.

stellnurfragen  12.02.2021, 09:53
@Pilzbrot78

Sie hat schon Recht, so grausamer scheiß ist schon ein Teil des Menschen.

Ist aber schon was anderes extra sowas zu suchen und anzusehen. Die Leute im alten Rom hatten nicht wirklich viel Auswahl für Unterhaltung im Alltag. Wir schon SEHR.

Ich bin nicht drauf gegangen aber ist wieder Mal so ne Gore Seite oder?

Gibt Leute die es irgendwie unterhaltsam finden sich absolut ekelhafte, grausame, unmenschliche Dinge anzugucken, das fand ich schon immer fucked up.

Pilzbrot78
Beitragsersteller

ja, das stimmt. Aber sowas entsteht doch nicht einfach so aus dem nichts

stellnurfragen  12.02.2021, 09:43
@Pilzbrot78

Ne wie gesagt, irgendwelche Leute finden das aus irgendwelchen Gründen unterhaltsam. Ich hab keine Ahnung warum und kann es auch nicht nachvollziehen.

Meiner Erfahrung nach waren das immer die weirdesten Menschen die einem angeboten haben ein IS Enthauptungsvideo oder so zu zeigen.

DKM348  13.02.2021, 12:02
@stellnurfragen

Hab mir die Seite zwar nicht angesehen und wills auch nicht, aber ich kann mir vorstellen die finden es deshalb "unterhaltsam", um sich selbst zu beweisen wie oberhart sie sind und wie viel sie aushalten, und fühlen sich überlegen da all die ganzen anderen Weicheier das nicht aushalten.

stellnurfragen  13.02.2021, 13:50
@DKM348

Gerade bei jüngeren Leuten hat es safe damit zu tun, ja. Das sind dann auch die Leute die mit 13 Saufen um was zu beweisen.

Ich glaub die Seite gibt es nur um Menschen einen Schrecken ein zu Jagen.

Ich hab als ich da mal drauf gegangen bin geschätzt nen Herzinfarkt bekommen hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pilzbrot78
Beitragsersteller

ich bin so froh, dass ich mein Headset nicht aufgesetzt hatte! Sonst läg ich vermutlich zusammengerollt auf dem boden!

16selmir16  12.02.2021, 09:52
@Pilzbrot78

Ich musste mein Handy herunterfahren dass das geschreie weg geht. Ich dachte erst das geht nie weg

Pilzbrot78
Beitragsersteller
@16selmir16

Ich habe meine steckdosenleiste ausgemacht, nachdem ich den bildschirm ausgemacht habe. Dachte schon ich hätte einen virus und beim hochfahren könnte es wiederkehren