Was genau passiert wenn man Hefe,Wasser und Zucker mischt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach "Bio CO2" Anlage in Verbindung mit Aquarien. Nach dem Aufsetzen Schäumt das Gebräu erstmal ganz stark (nach wenigen Minuten, je nach Mischung. Dann sprudelt das Ganze solange vor sich hin bis der Zucker von der Hefe verbraucht worden ist. Es Bildet sich CO2 und Alkohol.

1337King
Beitragsersteller

Danke!!!Mehr wollt ich gar net wissenn :D

ja, das fängt zu gären und geht auf "wie ein hefeknödel"

1337King
Beitragsersteller

Hi Simon,wollt nach der Bio-Frage off :)

badguysimon  04.12.2009, 00:42
@1337King

grüß dich, tu dir keinen zwang an, ich halt dich nicht auf, wir sehen uns schon wieder ;)) schlaf gut !!!

Hallo,

http://de.mimi.hu/gastronomie/hefe.html mal lesen. Vielleicht findest Du dort eine Antwort.

Gruß aus Hagen

WOLF1961  04.12.2009, 00:43

Danke für DH.

1337King
Beitragsersteller

Gruß zurück und danke!

ist das nicht uach gut für die haut? also hefe  und milch`?