Verändert Kiffen die seine Meinung über eine Person?

8 Antworten

Hallo Samira,

es wirkt wirklich nur für ein paar Stunden, wenns bei den ca.3 mal pro woche bleibt, ist das keine große Sache. Muss man nicht toll finden und klar gibts Leute die kommen damit nicht klar, für den Großteil ist es doch relativ gut verträglich.

Klar hat das Zeugs eine Wirkung, sonst würds auch keinen Sinn machen, das zu konsumieren, nur lässt die Wirkung bei einem gesunden Menschen nach, wenn die Wirkung nachlässt. Da passieren keine permanten Veränderungen der Persönlichkeit, das ist alles temporär.

Sicher gibts, wie immer, Aussnahmen, gibt auch Leute die sich zwanghaft die Hände waschen.

Deutlich mehr als die 3 mal die Woche, sollte es nicht werden. Wenn er von morgens bis abends 24/7 dicht wäre, ist das für einen jungen Menschen definitiv nicht gut.

Lg

ne also so nicht. eher andersrum. ich hab nach dem kiffen gerkt wie viele dumme verblendete menschen um mich herum sind und mich dann nur noch auf die wesentlichen konzentriert

Drogen verändern die Psyche, alle.

Ich weiß, sogleich kommt die Grasfront und wird auf mich eindreschen, alles Quatsch und niemals und eigentlich ist das ja sogar gesund weil es sogar ein Medikament ist.... für Krebspatienten.....etc. Kennt man schon.

Dennoch, völlig egal wer was schreit in völliger Außerachtlasssung erkannter Fakten, es verändert die Psyche. Ohne das Kiffen würde Dein Freund nicht alles so locker nehmen - schreibst Du selbst. Nun, da isser ja, der Beweis, wie sehr eine Veränderung stattfindet. Deswegen kifft er ja, weil er damit dann mit seiner Umgebung besser klar kommt.

Ohne das Zeugs kommt er dann nicht mehr so klar. Das bedeutet dann nicht, dass der plötzlich nichts mehr von Dir will, aber ob das in gleicher Intensität, Lockerheit, Unverkrampftheit stattfinden mag, wage ich eetwas zu beweifeln.

DUHMHAITTUHTWEE  02.09.2016, 18:26

Dieses "Medikament-für- Krebspatienten-Argument" ist so dumm,Krebspatienten & generell Menschen mit schmerzen kriegen auch Morphiumpflaster.
Soll das jetzt heißen Morphium ist gesund , weil kranke es kriegen?!

feinerle  04.09.2016, 13:20
@DUHMHAITTUHTWEE

Ja klar, man nimmt generell alle möglichen Medinkamente, auch wenn man die dazu gehörige Krankheit nicht hat...... weil Medikamente gesund sind...... aua aua aua!

Samiraa
Beitragsersteller

Also erstens mal hat er seit eh und je alle locker genommen das hat sich nicht geändert und zweitens hat er ein beinahe perfektes leben, keine Probleme null! Er kifft nur aus "spass"...

feinerle  04.09.2016, 13:19
@Samiraa

Es geht nicht darum, jemand schief anzuschauen oder zu verurteilen. jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn der will, soll er, solange er niemanden schädigt, gerade sein Tee.

Es geht rein um die faktischen Wirkungen und die sind persönlichkeitsverändernd - darum nehmen die Leute das Zeug ja auch, weil sich ihre Stimmung aufhellt und sie das toll finden.

Regelmäßiges kiffen verschiebt die Interessen oft ziemlich stark, d. h. aus einem sportler wird ein sofa-chiller. Meine Mutter hatte damals einen festen Freund der 5 - 7 joints am Tag geraucht hat, war sozusagen dauerstoned. Natürlich verändert man sich unter Einfluss von Drogen stark, aber auf seine Liebe zu dir hat dass glaube ich keinen Einfluss.. Zumal Gras ja auch keine "harte" Droge ist, wenn er kokain nehmen würde wäre dass glaube ich anders. Hoffe ich habe keinen Mist erzählt, bin selber nicht so ein Profi auf dem Gebiet^^
LG, Pablo

Die Psyche kann bei regelmäßigem Marihuana Konsum verändert werden.
Also ja, könnte die Meinung verändern :)

Liebe Grüße ;3